
Warum delivern Media-Agencys so gerne Ideas? Wie verkaufen uns die Fernsehmacher für dumm - und warum fällt selbst eine so altmodische Institution wie die Kirche plötzlich auf das Blabla wichtigtuerischer PR-Agenturen herein?Um all dies zu beantworten, taucht Andreas Hock noch tiefer in linguistische Abgründe hinab. Dabei ist das perfekte Buch für alle entstanden, die keine Lust mehr haben, bei Hotlines anzurufen, sich bei der Kaffeebestellung duzen zu lassen und sich mit HateSpeech aus dem Inte ...
DETAILS
Wenn du mich frägst, macht das in keinster Weise Sinn
Neues von der deutschen Sprache ihrem Niedergang
Hock, Andreas
Kartoniert, 176 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-7423-0251-9
Titelnr.: 64072100
Gewicht: 200 g
riva Verlag (2017)
Herstelleradresse
Münchner Verlagsgruppe GmbH
Türkenstraße 89
80799 - DE München
E-Mail: info@m-vg.de